Überblick

Das jährliche Winterbergerfest hat bereits eine jahrzehntelange Tradition und findet immer im Mai/Juni im Schulhaus Bachwis statt. Bald es es nun wieder soweit!

Das Winterbergerfest bittet allen ein gemütliches Beisammensein, welches mit einem reichhaltigen Grill-Angebot und einem grossen Kuchenbuffet noch verfeinert wird. Die seit einigen Jahren neu eingeführte Tombola, bietet für klein und gross attraktive Preise zu gewinnen. Bei unserer traditionellen Live-Musik ist für jeden Musikgeschmack was dabei, wobei das Tanzbein kaum still stehen kann. Um später den Abend ausklingen zu lassen, eignet sich unsere gemütlich eingerichtete Bar perfekt.

Leider müssen auch wir unser Fest verschieben und freuen uns sehr sie im 2021 wieder begrüssen zu dürfen!

Das Winterbergerfest OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.